Sonntag, 31. Mai 2009

Anfang

Hmmm, lange hab ich überlegt: Blog? Wozu? Warum nicht?

Dann hab ich festgestellt, dass ich bei einigen Blogger(innen) sehr gerne mitlese, ihre Bilder anschaue ...

Ich mag den Austausch von Ideen, Tricks, Kniffen und Erfahrungen. Ich glaube, ohne "das Netz" wäre ich wohl nicht halb so kreativ wie jetzt und vor allem hab ich schon so viele nette Menschen kennen gelernt - viele "nur" virtuell, einige auch im realen Leben getroffen.
So, und nun bin ich neugierig, wie sich das alles weiter entwickeln wird...
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog! Ich bin schon sehr gespannt was ich noch alles von dir zu lesen bekomme, freu :) LG Susa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!