Montag, 8. Juni 2009

Poncho




Heute sind wir endlich mal dazu gekommen Fotos vom Poncho zu machen. Fertig ist er schon seit letztem November, aber genau zu der Zeit, wo ich dieses Riesenteil fertig bekommen hab, ist es so kalt geworden, dass meine Schwester ihn nicht mehr tragen konnte. Die Zusammenstellung der Muster ist meine eigene Idee, eine Reihe hatte 477 Maschen und insgesamt hab ich knapp 700g eines Baumwoll-Elastangemisches mit Nadelstärke 2 1/2 verstrickt. Passende Stulpen dazu durften natürlich nicht fehlen ;o)

Kommentare:

  1. Hallöle ;),

    auch hier noch mal ein dickes Lob. Das Muster sieht so super aus und kommt bei der Wolle richtig gut raus.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunder wunder-schööön!
    Wirklich suuper!
    Würd ich auch sofort tragen!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!