Sonntag, 30. August 2009

Autsch!!!!

Ich war ja die ganze Woche fürchterlich schlapp und müde - was ich vor allem auf die Einschulung und auf mein meuterndes Unterbewusstsein geschoben habe. Alllerdings glaube ich seit gestern, dass das nicht der einzige Grund war :o(( :
Gestern bin ich nach KS zum Einkaufen gefahren und als ich so auf der Bahn unterwegs war, ging es los: Zahnschmerzen, richtig fiese Zahnschmerzen!
OK, Einkäufe erledigt, nach Hause gefahren, den Notdienst rausgesucht und zum Zahnarzt: eine "nette" Wurzelbehandlung mit allen Schikanen: 3 Nervenkanäle, krumme Wurzeln und halt trotz Betäubung ein ziemlich fieses Gefühl.
ABER, mir geht es jetzt wieder gut! Nix mehr mit schlapp, müde und irgendwie mies... kein Vergleich zu den letzten Tagen. Scheinbar hab ich schon einige Zeit "gebrütet", bis es dann gestern richtig losging.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und kreativen Sonntag!

Kommentare:

  1. Huhu, gut das es jetzt wieder besser ist. Ist denn dein Möbius gestern abend noch etwas gewachsen? Lg "von um der Ecke" Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Nö, der kleine Löwe war noch nicht im Bett, und ich hab ihn dann ins Bett gebracht und mich auch hingelegt.
    Die Karte ist übrigens gut angekommen "Oh, das ist aber eine schöne Karte, wo hast du die her?", danke nochmal für die schnelle Hilfe ;o))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!