Dienstag, 25. August 2009

Möbius der 3.

So, Einschulung tränenfrei geschafft, das obligatorische Essen mit Familie auch, die ersten Hausaufgaben sind fast fertig....

Zeit 2 Fotos vom 3. Pfauenfedermöbius zu zeigen, den ich gerade stricke. Hier die Übersicht - für die Grössenverhältnisse, die Rundnadel ist 120cm lang...


... und hier ein Detailfoto. Ich habe bis jetzt 3 Mustersätze hoch gestrickt.



Wie immer, eine Anleitung für einen kleineren Möbius kann bei der Wollery erworben werden, ich stricke meine knapp doppelt so gross.
Im Moment ist dieser noch rosa, aber wenn er dann fertig ist, werde ich ihn, genau wie seinen Vorgänger, lila einfärben. Diesen bekommt allerdings nicht meine Freundin sondern Bärbel. Und ich bekomme auch etwas superschönes: ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester - man kann ja nie früh genug anfangen - eine Schildi und einen Perlenfrosch für mich.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!