Sonntag, 27. September 2009

Fortsetzung

Soooo, erst hab ich etwas schwarz gesehen und 2 Stränge ganz schwarz, 3 Stänge zur Hälfte schwarz und dann noch 3 Stränge schwarz mit grau gemacht. Fotos gibt es davon morgen, die grau-schwarzen und schwarzen Stränge sind schon gewaschen und hängen zum Trocknen. Die 3 anderen sind hier mit auf den Bildern: statt schwarz-weiss sind sie nun lila-schwarz. Nessie und ich fanden das Ergebnis so gut, dass wir noch mehr davon wollten! Alles, was auf den Bildern noch weiss leuchtet, wird von ihr noch "geschwärzt" ;), der Rest dreht schon seine Runden in der Waschmaschine.
Hier habt ihr schon mal eien Überblick, was wir da so gefarbferkelt haben:

14 Stränge, alle "irgendwie" mit lila!

Leider haben alle beide Fotos einen Blaustich und der Einkocher hat es auch nicht mehr aufs Bild geschafft.

Morgen oder übermorgen gibt es dann Fotos von den gewaschenen Strängen, die fertig sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!