Freitag, 9. Oktober 2009

Just Enough Ruffles

lange bin ich um dieses Muster herumgeschlichen. Ich habe bei Spiro diesen Schal mit einer anderen Rüsche gesehen und fand ihn einfach toll. Ok, inzwischen hab ich endlich das Muster gekauft. Hmm, nicht so für Sockenwolle ... ach egal, probieren wir es mal!

Ich finde das Ergebnis ganz passabel, ok, er könnte länger sein, aber ich hab ja noch einen mit mehr Maschen auf der Nadel...


Quelle Schal

Quelle Rüsche

Naja, für das Abketten hab ich zwar länger gebraucht als für den ganzen Schal vorher, aber das Ergebnis gefällt mir. Die Wolle ist wieder ein Strang von meiner Lilalaunefärbereinen, 100% Merino.

Kommentare:

  1. ... ganz passabel ????? Der ist wunderschön !!!!

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Der gefällt mir gut und länger brauch er auch nicht sein. Passt perfeckt um meinem Hals und die Farbe ist in echt noch viel schöner.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!