Sonntag, 18. Oktober 2009

"Schluck"....

... irgendwie macht mich das sehr betroffen:
diewaschküche "wer hat angst vorm bösen Wolf"
sichelputzer "JW, D und das Recht"
netzpolitik "abwahnsinn"
und das Dawanda-Forum, was seit heute Morgen glatt 20 Seiten mehr bekommen hat: "Wessen Artikel ..."

Heute Morgen, fast noch heute Nacht, konnte ich über verschiedene Suchfunktionen kaum Artikel dazu finden, heute Mittag schon "massig" und zunehmend wird in den Blogs da drüber berichtet.
Ich muss sagen, ich verstehe nicht wirklich, was mit den Abmahnungen ursprünglich bezweckt werden sollte. Hmmm, Plagiate konnte ich dabei nicht erkennen und mich beschleicht das Gefühl, dass hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde... mal sehen, wie sich das alles weiter entwickeln wird!
Nachsatz: Und nun ein Artikel bei Spiegelonline und Focus
und hier die Stellungnahme von JW vom 19.10. (PDF)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!