Sonntag, 15. November 2009

immer wieder Haustiere...

Mein kleiner Löwe und Miezie - immer ein Foto wert! Wenn mein Löwe mit Lego oder mit Karten Häuser baut, dann muss auf Tuchfühlung gegangen werden. So sehr, dass mein Löwe öfters mault "Miezie!! Mach Platz!" Der Löwe spielt nicht gerade leise und bewegungsarm. Aber der Kater sucht immer wieder den direkten Kontakt zu meinem Sohn. Auch wenn es diesen öfters nervt, weil der Kater einfach im Weg liegt.



Ich finde, schlafende Katzen strahlen immer so eine genussvolle Gemütlichkeit aus. Zufriedenheit, oder?


Welche Beine gehöten wo hin? Hier liegt eine Katze.... ich finde es faszinierend, was für Körperhaltungen scheinbar entspannend sind...

Ich finde es wunderbar, dass es ihm wieder so gut geht und ich hoffe, es bleibt noch lange so!

Kommentare:

  1. Ich finde solche Bilder einfach wunderschön und ich selber könnte einer schlafenden Katze stundenlang zuschauen, es gibt nichts Entspannenderes!
    Auf dem 2. Bild ähnelt dein Miezie meiner Pauline.

    Ich wünsche euch noch eine lange glückliche Zeit mit ihm!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse! Ich freu mich mit euch über die gute Zeit mit eurem süßen Kater :-)! Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, Susa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!