Mittwoch, 30. Dezember 2009

Heute Morgen im Radio...

habe ich von einer Jornalistin gehört, die ein ganzes Jahr lang nur ein Kleid tragen will. Ok, sie hat das identische Kleid 3x, damit sie auch immer ein frisch gewaschenes zur Hand hat... aber die Idee finde ich einfach gut! Jeden Tag wird ein Bild dazu eingestellt, inzwischen ist sie bei Tag 50. Also werden noch viele Tage folgen.

Und hier findet Ihr den Blog dazu: Das kleine Blaue

Diese Aktion hat sie gleich noch einer 2 Aktion verbunden: Und tschüß - da lese ich mich gerade durch und bin am Grinsen und Kichern. Einfach schön geschrieben.

Ich wünsch Euch viel Spass beim Lesen!

1 Kommentar:

  1. danke für diesen tollen Link!!!

    Ich glaub das wird mein Projekt 2010 - neeee, nicht ein und die selbe Jeans tragen - jeden tag ein Teil "entsorgen".... ich kann mich so schlecht trennen und müsste so dringend....

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!