Sonntag, 10. Januar 2010

Die erste Woche...

... mit verlängerter Arbeitszeit ist rum und das befürchtete Chaos ist ausgeblieben. Ich bin stolz auf meine 3 "Männer" *gg*. Aber es waren ja noch Ferien, ab morgen geht ja hier in Hessen wieder die Schule los. Dann ist der kleine Löwe wieder ausgelastet (hoffe ich doch!!) und dem Löwenbruder müssen wir nicht mehr das Telefon "operativ entfernen" wenn er zum Essen kommen soll. Mal sehen, wie die kommende Woche wird- so mit regelmässig früh aufstehen, Hausaufgaben machen und wieder pünktlich ins Bett- jedenfalls der kleine Löwe. Der Löwenbruder hat ein paar Freiheiten mehr.
Gestrickt habe ich auch das Eine oder Andere - aber es sind noch nicht alle Fäden vernäht und noch nix gewaschen, das dauert noch etwas, bis ich Bildchen zeigen kann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, geniesst den Schnee!

Kennt Ihr diese Anleitung schon? Weihnachten ist ja schon vorbei, aber bei dem Wetter gehen Sterne ja immer noch.
Und Maschenmakierer kan ich ja auch immer gebrauchen...

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!