Sonntag, 17. Januar 2010

Es ist ja nicht so, ...

... dass ich nur noch erwerbstätig bin oder, noch schlimmer, untätig hier rumsitze *gg*
Einen Möbius Wave of Color in blau-schwarz habe ich noch gestrickt - der ist aber noch nicht gespannt und so kann ich ihn noch nicht zeigen. Ebenso wie ein Tuch für eine Dame aus dem Strickkreis. Aber wenigstens etwas kann ich hier zeigen:
Armstulpen passend zum Möbius Wave of Color - die Anleitung gab es bei der Yahoo-Gruppe Knitting Delight. Die Spitze ist hier auch noch nicht gespannt.
Armstulpe Wave of Color, Quelle: Knitting Delight (Anmeldung erforderlich)
Armstulpe Wave of Color, Quelle: Knitting Delight (Anmeldung erforderlich)
Und dann sollten es noch Socken für mich werden. Die ersten in diesem Jahr überhaupt. Naja, sie sind mir zu groß. Die Wolle ist mit Ostereifarben (blau und grün) gefärbt und der Schaft ist ein einfaches re-li Muster, was alle paar Reihen wechselt, meine Art von Ferse und eine Bandspitze. Nix aussergewöhnliches halt.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!