Mittwoch, 3. Februar 2010

auch das noch...

....http://www.wlz-fz.de/WLZ-FZ/Lokales/Landkreis/Mittwoch-faellt-die-Schule-aus
Mensch, nach 2 Tagen vom Arzt verordneter Bettruhe kann ich so langsam wieder aus den Augen schauen und hier das Eine oder Andere erledigen und nun ist auch noch Kinderbespassung angesagt.
Mein Kleiner, der freiwillig niemalsnicht um diese Uhrzeit aufsteht, sitzt hier neben mir und erzählt und erzählt. Wunderbar!
Aber was solls! Dank Antibiotika und stetiger Schmerzmittel könnte ich inzwischen wieder Bäume ausreissen *gg* - aber im Ernst, letzte Woche, als der eine Zahn vorbereitend aufgebohrt wurde und sich prompt entzündet hat, ging es mir eindeutig viel schlechter! Die Entzündung ist nun rausgeschnitten und bis auf etwas Wundschmerz geht es mir prima.

Ich wünsch Euch was!

Kommentare:

  1. Schön, das du wieder halbwegs unter den Lebenden bist.
    So ein Schwachsinn mit dem Schulfrei. Die Lehrer sitzen alle in der Schule und "bespassen" die Kinder deren Eltern arbeiten müssen. Da hätten die Kinder auch gehen können.
    Ich hatte dir auch ne PN bei den Viren geschrieben.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Arme,

    brrrr, hört sich schlimm an, aber du bist bestimmt froh, dass das Schlimmste überstanden ist.
    Ich schick dir mal ein paar gute Besserungsgedanken rüber!

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da möchte ich nicht mit dir tauschen....

    Ich drücke dir fest beide Daumen, damit es dir ganz bald wieder besser geht und du keine Medis mehr nehmen musst!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das lese ich ja jetzt erst :( Gute Besserung Sannchen!

    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!