Samstag, 12. Juni 2010

Bin ich färbesüchtig?

Manchmal denke ich : JA!

Vor 2 Tagen ist mir folgendes passiert:

Ich hatte etwas in einem Nachbarort zu tun und dachte, dann gehst du auch da ins Aldi, eine Stiege Milch und noch ein paar andere Kleinigkeiten holen. Ich bin da sehr selten, also musste ich dann doch etwas suche. Und was sehe ich da? Year, einen Dampfkocher! Der war vor ein paar Wochen im Angebot und hier schon morgens gleich ausverkauft :(
Und da steht er doch glatt vor mir *freu*, jetzt kann ich doch Wolle im Dampfkocher färben. Seelig habe ich mir dieses Teil geschnappt und bin gleich zur Kasse, bezahlt und bin glücklich nach Hause gefahren.
Färben will ich!
Als ich in unsere Straße einbiege, fällt mir auf, dass ich was vergessen hab: Die Milch für die Kinder!!! Letztendlich hab ich den halben Einkauf vergessen.
Und zur "Strafe" bin ich immer noch nicht zum Färben gekommen. *grummel*
Aber bald! Wenn das Wetter mitmacht.
Ich denke, ich bin doch ein wenig woll- und färbesüchtig, oder?
PS, meine Jungs mussten aber nicht auf ihre Tasse Kakao morgens verzichten, ich hatte noch genug Milch zu Hause und hab einen Tag später die vergessenen Sachen geholt.
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!