Montag, 21. Juni 2010

Der Wanderschatz war wieder da

Letzte Woche war wieder der Wanderschatz bei mir und ich konnte mich wieder mal kaum entscheiden: sooo viele schöne Sachen...!
Aber da er ja auch mal weiterziehen muss, hab ich mich dann doch entschieden, was bei mir bleiben darf:

Eine Knotentasche von Kleinfich, ich liebe diese Taschen und kann nicht genug davon haben. diese hier hat einen runden Boden und kann somit auch alleine stehen.
Eine Seife von Susanne/Nordseife, die riecht einfach toll und ich mag ihre Seifen einfach gerne.


Eine Froschkette von Butzebären, genau meine Farben, hier ein Detailfoto:

und ein Ring-Top von Claudi, das / der ist für meine Schwester, es sind so fröhliche Farben, das kann sie jetzt gebrauchen.
Tja und als ich dann den Schatz fast wieder reisefertig gemacht habe, wollte mein Großer auch mal durchschauen. Ich hatte ihm meine Froschkette gezeigt und gesagt, dass sowas doch ein schönes Geschenk sei...
... und das hat er sich noch ausgesucht:



Eine Froschkette von Butzebären: eine fast durchsichtige Perle mit einem lilanen Fröschchen...
Ob ich die zukünftige Trägerin mal kennenlernen werde?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!