Mittwoch, 30. Juni 2010

Skew 2

So, hier geht der Werdegang weiter.
Mini-Zwickel

Fersenform
vor Beinabschluss


und fertig!


Die Ferse muss im Maschenstich zusammengenäht werden - was habe ich da geschimpft, bis ich das hinbekommen habe aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Die wolle stammt noch aus einer meiner Lila-Blau-Färbeaktionen und ich finde, sie passt ganz gut. mir sind die socken wie immer, wenn ich nach Anleitung stricke zu groß, aber da ich sie sowiso nicht für mich stricken wollte, sind sie genau richtig geworden. Langsam bekomme ich ein Gefühl für die Nadeln.
Und auch hier gelten beide Anleitungen Skew (engl.) Skew (deutsch)
Ich wünsche euch allen einen unbeschwerten und sonnigen Tag!



Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!! Stricken ist mir ja außer geradeaus immer noch ein riesiges Rätsel!
    Feier morgen schön liebe Suse!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist auch nur geradeaus - aber auf der einen Seite werden Maschen zusammengestrickt und auf der anderen zugenommen ;o)
    Ich lasse heute mal die Seele baumeln!
    GlG, suse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!