Sonntag, 8. August 2010

Sockenparade?

Es ist ja nicht so, als hätte ich in der letzten Zeit nix genadelt....


... schön bunt, nicht?

Da wären rot-schwarze aus einer Eigenfärbung. 60 Maschen, Bündchen 4re/1li, Ferse und Spitze, wie schon beschrieben. Ach ja, Größe so 39/40

Und die rosa-bunten, wo ich die Minirüsche von Hippezippe aus dem Kopf "nachbauen" wollte, naja, etwas anders ist sie geworden, aber auch ok. Auch hier 60 Maschen, 1Masche re verschr./1 Masche li, Ferse + Spitze wie gehabt und ebenfalls so Gr 39/40
Dann wären da noch die blaubunten aus dem letzten Post, ebenfalls 60 Maschen, Gr 39/40
Und zum Schluss noch ein Paar Kindersocken mit 56 Maschen, 2 Maschen re/2 Maschen li, obwohl ich beide Socken direkt hinternander gestrickt habe, sind sie total verschieden geworden. Bilder davon gibt es Morgen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das hat aber geruckt mit dem vernähen. Schon komisch was positive Nachrichten auslöse. ;-)
    Lg Vanessa
    Wolltest du am Donnerstag mitkommen zur Eröffnung? Und Stephan fragt ob du auf nen Kaffee kommst.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!