Samstag, 11. September 2010

mal wieder melden...

... wollte ich mich :0)

Im Moment kann ich nur wenig zeigen - meine Schwester hatte meinen Fotoapparat mit auf einer Motorradtour, manche Projekte sind noch "unter Verschluss" und dann hab ich noch die letzten schönen warmen Tage dazu genutzt, ein wenig Motorrad zu fahren.
Wow, wir haben nachgerechnet, ich bin bestimmt gut und gerne 16 Jahre nicht mehr selber gefahren. Und dann gleich mit so einer Maschine ... aber es hat Spass gemacht!!! Anfangs hatte ich ja so meine Bedenken, die Maschine ist ja doch recht schwer - aber es ist wie mit dem Fahrrad fahren: es gibt Dinge, die verlernt man nicht. Schade, das Wetter spielt nicht mehr so mit und ich musste die Maschine auch wieder zurückgeben. Aber nächstes Jahr, da will ich wieder fahren. Und dann gibt es auch Fotos!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!