Sonntag, 12. September 2010

Tücher..

... stricke ich immer wieder gerne!

Aber ich muss gestehen, ich trage keine Tücher!!!

Trotzdem, schon letzte Woche ist mir die Windsbraut Pirat von den Nadeln gehüpft. Gestrickt aus 100% Merino, LL 300m/50g. Da ich mich nicht entscheiden kann, ob und in welcher Farbe ich sie färben soll, habe ich nur 2 Fotos vollkommen ungespannt - trotzdem ist der Pirat schon riesig, seht Ihr die Taschentücher?

hier ist noch einmal ein Ausschnitt vom Rand, natürlich auch noch ungespannt:

Das ganze Tuch wiegt 91g und ist kuschlig weich und auch schön warm - hätte ich nicht gedacht! Aber wenn es dann so beim Stricken auf den Beinen liegt, merkt man es doch! Von der Mitte bis zur Spitze misst es - ungespannt - 65 cm und die Spannweite ist knapp 1,30m. Ich bin mal gespannt, wie groß es nach dem Spannen sein wird.

1 Kommentar:

  1. Huhu! Das Tuch sieht edel aus, ist fein geworden.
    Habe gerade gesehen, dass die Kürbisanleitung nicht mehr im Blog steht. Wenn Du Fragen hast - büdde melden ;)
    LG

    Alva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!