Dienstag, 8. Februar 2011

gesammelte Werke...

 ... zeige ich heute mal.
Da wäre das 1. Paar Socken, was ich dieses Jahr gestrickt habe:
Männersocken, Gr 44
20 Reihen Bündchen 2re/2li, weiter mit 4 re/1li, Ferse so wie ich sie immer mache, der Fuß glatt rechts.

Quelle: eigene Idee
 Dann der 2. Schal für dieses Jahr, wieder einmal Just Enough Ruffles und diesmal komplett nach der Anleitung. Leider übe ich noch mit dem Fotoapparat, die Farben kommen nicht richtig rüber: 


Dann das 2. Paar Socken von diesem Jahr, der erste ist ja schon bekannt ;o)
Leider sieht man hier den Lurexfaden nicht.
Größe 38/39, ohne besonderes Muster
Quelle: eigene Idee

Und weil ich mich nicht so richtig entscheiden kann, was ich so als nächstes stricken soll, verwerte ich meine Reste:
Babysöckchen! Beim fotografieren hatte ich irgendwie einen komischen Winkel und so sind sie nicht so gut getroffen - aber schön bunt sind sie, oder?

40 Maschen, richtige Ferse, knapp 11cm lang und 19g "schwer"

Quelle: eigene Idee

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Nachsatz: das nächste Paar Babysöckchen in dunklem Blau ist fast fertig.... :o)

1 Kommentar:

  1. .... wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert.

    Ich weiss ja jetzt, für wen die Zwergensocken sind. ;O)))))) Süüüüüss !!!!

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!