Dienstag, 23. August 2011

nur weil ich...

 ... arg blogfaul war, bedeutet das nicht, dass ich nix gestrickt habe...

Ich habe zwar nicht alles geknipst, was ich so gestrickt habe, aber das eine oder andere Stück kann ich Euch zeigen.

So wie diesen Schal/Wrap: Taygete
gestrickt aus 200g Sockenwolle ist sie echt riesig geworden, so richtig um sich einzuwickeln

Quelle: Taygete
Hier noch einmal ein Detailfoto von der Spitze:
Quelle: Taygete
und hier noch einmal, wo sie 2x zusammengelegt ist

Quelle: Taygete
 Warum ich SIE schreibe? Wikipedia

Dann, altbewährt und immer wieder gern gestrickt, weil doch immer wieder anders:
Einen Fichu aus der Magico von Lana Grossa

Quelle: Hildas Kreativblog
 Hier mal ein Foto von der Spitze, kommt der Farbverlauf nicht schön hin?
Quelle: Hildas Kreativblog

 Von der Marella habe ich leider kein besseres Foto

Quelle: Marella
 Und dann bin ich auch meinem innreren Lemming gefolgt und habe einen Hitchhiker genadelt:

Quelle: Hitchhiker

 Hier sieht man die Farben etwas besser:

Quelle: Hitchhiker
So, das war es für heute, Socken habe ich natürlich auch noch gestrickt, da kommen später noch ein paar Fotos.

Kommentare:

  1. Wie soll ich dir denn Zeit abgeben, wenn sie mir selber fehlt. Was ich alles bis zum Urlaub fertig haben wollte. Und was schaff ich? Nix!
    Jetzt geh ich auf nen Bier zur Nachbarin und dann wird gehäkelt.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ... auch wenn ich ja Blau nicht unbedingt mag, sind die Teile superschön. Du begeisterst mich immer wieder.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Es kommen mir auch sicher wieder einmal "Deine" Farben auf die Nadeln...ganz sicher! ;o)

    LG, suse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!