Sonntag, 25. Dezember 2011

Erinnerungen - oder wie ich zu Katzen kam

 Hier sind ein paar Fotos aus den ersten Tagen mit unseren neuen Mitbewohnern
Ich sehe Dich!
Ich war´s nicht


soooo müde
Mog sitzt immer noch gerne auf der Trppe, wo er alles im Blick hat, Tigger leistet ihm manchmal Gesellschaft. Aber nun zu meinenr Überschrift:

Ich mag Katzen, irgendwie schon immer. Auch wenn ich mit Hunden groß geworden bin. Aber ich wollte schon immer Katzen haben.
Nachdem nun die Beiden hier eingezogen waren, hatte ich immer mal, wenn ich den Mog angeschaut habe, das Gefühl, diese Situartion kenne ich, das kommt mir bekannt vor. Aber diese Erinnerungen waren sehr schwammig, fast nicht greifbar. Also habe ich  gesucht, meine Eltern gefragt, wo kann ich als Kind Kontakt zu einer schwarz-weißen Katze, bzw Kater gehabt haben? Uns ist nichts eingefallen. Bis mir eine Geschichte eingefallen ist, die meine Oma gerne erzählte. Ich muss so um die 1 - 2 Jahre alt gewesen sein und den Mittagsschlaf bei meiner Großtante gemacht haben. Als sie nach mit geschaut haben, saß ich im Bett, eine Tafel Schokolade in der Hand "komm, Meckie, komm". Wie sah Meckie aus???? Meine Mutter konnte es nicht sagen. Mein Onkel schon: schwarz, komplett schwarz. ABER es gab da noch einen Kater, der nie erwähnt wurde, der war schwarz mit einem weißen Lätzchen....
Ich mag Katzen und speziell Kater....

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber froh, dass Junior die Doodles gut aufgenommen hat... Und ich bin gespannt auf Ergebnisse. Hoffe die Familie ist bald wieder gesund. Bei uns ist ausnahmesweise keiner krank!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!