Donnerstag, 16. Mai 2013

Bis vorhin ...

 .... war Frühling


... ich hatte noch Blumen gepflanzt, die "Indoorpflanzen" umgetopft und noch draußen stehen lassen...






Aber bis auf die Blumen ist hier nix passiert - aber die Feuerwehr ist schon "nach weiter oben" ausgerückt und wenn ich ins Tal runterschaue, dann sieht der Hof da unten ganz schön rot aus - normal ist das Asphalt, also dunkelgrau. Wenn das rötliche nicht aus Blättern, Ästen und altem Laub besteht, dann ist das unser "schöner" roter Lehmboden, der lässt sich so wunderbar aus den Sachen rauswaschen, trocken ist er hart wie Beton, aber Rosen mögen ihn. Wein auch-
Ich wünsche allen trockene Keller, Häuser und Wohnungen!

In der Nachbarschaft war es wohl schlimmer 112-Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar!