Samstag, 13. Juli 2013

Sachen gibt es....

... gleich am 1. Abend im Urlaub bin ich auf meiner 1. Hunderunde mehrfach angesprochen worden:
"ist er das?" "Ist das der weiße Schäferhund?"
Großes Fragezeichen meinerseits. Aber dann habe ich es erzählt bekommen, was ein paar Wochen zuvor in der Zeitung stand: es wurde doch tatsächlich versucht, so einen Weißen in Dangast zu stehlen! Hier ist der Link zum Bericht und einem Phantombild.
Ich habe den Bericht eben erst gelesen und gesehen, dass es sich da ja um einen Welpen handelte - wenn meiner ernsthaft gebissen hätte...
Trotzdem, da gestalten sich die Spaziergänge mit dem Hund erst einmal nicht sehr entspannend. Aber so mit der Zeit ging es und wir haben viele nette Hunde und Hundebesitzer getroffen.

1 Kommentar:

  1. Huhu, das ist ja ein Ding. Hast du meine SMS nicht bekommen?

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!